Produkttest : #Quabster Unisex Sporttasche QUAB9 40L


Beim Auspacken entpuppte sich der Inhalt des kleinen Päckchens wie versprochen als ausgewachsene und durchdachte Sporttasche. Das Design, Form sowie die Aufteilung der Tasche mit Innen- und Außenfächern gefällt mir sehr gut. Die Tasche entspricht der Beschreibung. 
Das Schuhfach nimmt auch  ein Paar der Größe 47 problemlos auf - eine schlaue Idee, um nasse oder schmutzige Sachen vom Rest des Inhaltes abzuschirmen. 
Auf dem Foto zu erkennen, wo der Löwe drin steckt :-)
Der separate Schuhraum fehlt zwar im Inneren der Tasche, macht aber nichts. Ist trotzdem noch genügend Platz da. 
Die Tasche selbst ist gut verarbeitet. 
Ob die Qualität der Nähte wirklich gut sind, wird man wohl erst bei längeren Gebrauch feststellen können. 
Zweifacher Reißverschluss an der Tasche selbst ist sehr gut!!! Die Verarbeitung scheint auf dem ersten Blick sehr gut und sauber zu sein, alles wirkt stabil. Ein großer Innenraum mit weiteren Seitenfächern zum Stecken und mit Reißverschluss, sehr schön! Die Tasche roch beim auspacken nicht nach Chemie. Alles in allem eine sehr gute Tasche, würde ich wieder kaufen!

Bei Amazon für 37,95 €












Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY