Produkttest : Stützgürtel von Supportiback

Verrutscht nicht und sitzt stabil, dachte ich am Anfang

Beim tragen des Rückenstützgürtel merkt man Linderung der Rückenschmerzen. Eigentlich ein tolles Produkt, allerdings nur für Leute bis
Größe L. Ich benötige Größe XL und hier zeigt es sich das der Gürtel an seine Grenzen gelangt und wäre er ca. 5 - 10 cm länger, hätte
er 5 Sterne bekommen. Da er nach wenigen Tagen beim bücken auf ging, weil er zu knapp ist, hatte er keine dauerhafte Wirkung. Die Lieferung erfolgte relativ schnell die Verpackung bestand aus einem Plastik-Beutel.
Wird bei Amazon zur Zeit für 19,87 € statt 49,99 € angeboten.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KINDset TV2

Schwules Taxi in Berlin ( 2 ) Morgen dann : Kann das seriös sein ?

Produktvergleich : Tasimo VIVY und Tassimo SUNY